Laufen mit Herz 2023 – 27.09.2023

Auf geht’s zu Laufen mit Herz 2023.
Am 27.09.2023
Start: 17 Uhr

Im Stadion der Freundschaft

Bitte beachtet die Ablaufinformationen auf der Anmeldeseite.

Anmeldung zu Laufen mit Herz 2023

Fragen an:    anmeldung@laufen-mit-herz.de

Euer „Laufen mit Herz“ – Team

11 Gedanken zu „Laufen mit Herz 2023 – 27.09.2023

1. Pingback: Laufen mit Herz 2023 – www.volkssolidaritaet-gera.de

2. Uwe Müller

Das war heute wieder eine Super-Veranstaltung. Auch unsere Oberbürgermeisterin Frau Dr. Hahn hat allen Startern die Daumen gedrückt und gespendet. Danke allen Helfern, Organisatoren und Sponsoren

3. Manuela Seydewitz

Liebe Sportfreunde,

ich würde gern mit meinen zwei (erwachsenen) Kindern 2014 teilnehmen, habe aber erst jetzt gemerkt, dass eine langfristige Anmeldung notwendig ist. Gibt es noch eine Möglichkeit zu starten. Bitte eventuell auch telefonisch antworten 03669150687 oder 01773341779

4. Jörg Schmidt

Ich habe ein Team gesponsort und hatte mich schon auf das Bild der 3 Läufer gefreut, leider ist bis heute weder bei mir noch bei einem der 3 Läufer das Teambild angekommen. Es geht um das Team 291 (Patrick Schmidt, Laura Bohn und Vanessa Oswald). Auch die 3 haben mich schon mehrfach gefragt, ob ich was gehört hätte wegen des Bildes. Wohin kann ich mich wenden, um noch das Bild zu erhalten? Weder die DAK noch die Ostschule – wo alle 3 hingehen – haben die Bilder erhalten. Helft mir bitte. Danke schön.

5. Lätzsch, Uwe

Hallo, ich bin Trainer der A-Jugend-Handballer des Post SV Gera. Wir hatten vor zwei Jahren schon mal mit gemacht und wollen nächste Woche wieder mit drei Teams starten. Ich suchte vergeblich eine e-Mail-Adresse, wo ich meine Formulare hinmailen kann, da ich keine Zeit habe, in der Woche in die Stadt zu kommen. Ich bitte um eine schnellstmögliche Anwort.

MfG U.Lätzsch